keyvisual high res
veröffentlicht: 13. Dezember 2019

KInder-Weihnachtsfeier mit Fritzle

Gut 40 Kinder hatten am Donnerstag Abend viel Spaß bei der Waldau-Weihnachtsfeier mit Fritzle, die nun schon zum dritten Mal in Folge in der Eduardo Garcia Halle des TEC Waldau Stuttgart stattgefunden hat und von den Kindern sehr gut angenommen wird.

veröffentlicht: 08. Dezember 2019

ITF-Turnier in Heraklion Turniersieg Laura Schaeder

Laura Schaeder vom Bundesligisten TEC Waldau Stuttgart hat das mit 15.000 Dollar dotierte ITF-Turnier in Heraklion (Griechenland) gewonnen und feierte damit kurz vor Saisonende ihren zweiten Turniersieg in diesem Jahr.

veröffentlicht: 28. November 2019

TEC Waldau Sportbilanz 2019 Generalversammlung 2019

Sporrbilanz 2019    » Jugend      » Erwachsene

veröffentlicht: 25. November 2019

Eduardo Garcia Halle erste Passivhaushalle Deutschland

Der TEC Waldau Stuttgart ist neuer sportlicher Partner der Energiewende.für die Stadt Stuttgart. Diese Auszeichnung wurde dem Club mit seinem Ersten Vorsitzenden Christoph von Eynatten und Geschäftsführer Thomas Bürkle am 29. Oktober 2019 von Projektleiter Stefan Ronzani von den Stadtwerken Stuttgart verliehen.

veröffentlicht: 31. Oktober 2019

7.Weihnachtsparty 14.Dez. Veranstaltungs-Termine

Veranstaltungen die in nächster Zeit im Club stattfinden.   Bratensonntag bei Anna am Sonntag, 17. November 2019,, Waldau-Weihnachtsparty, Generalversammlung, Kinder-Weihnachtsfeier

veröffentlicht: 28. Oktober 2019

Siebdrucke Lude Döring

In Zusammenarbeit mit release Stuttgart e.V. bieten wir Siebdrucke von Adam Lude Döring zum Sonderpreis von € 390,--- an. Durch den Kauf dieser Siebdrucke unterstützen Sie gleich mehrere gute Zwecke.
Diese Aktion läuft noch bis Weihnachten 2019.