keyvisual high res
veröffentlicht: 11. Juli 2022

Erfolgreiches Wochenende für die Waldau-Juniorinnen

Die Juniorinnen des TEC Waldau Stuttgart wurden am Wochenende überlegen  Württembergischer Mannschaftsmeister.

veröffentlicht: 11. Juli 2022

Grand Slam Titel

Waldau-Spielerin Katerina Siniakova hat an der Seite ihrer Doppelpartnerin Barbora Krejcikova den Doppeltitel in Wimbledon gewonnen und feierte damit bereits ihren fuenften  Turniersieg bei einem Grand Slam Turnier.

veröffentlicht: 03. Juli 2022

Showdown am letzten Spieltag igegen Bad Vilbel

Die Damenmannschaft des TEC Waldau Stuttgart verlor das Auswärtsspiel beim
TK BW Aachen am vorletzten Spieltag der Damen-Bundesliga etwas zu deutlich mit 2:7 und befindet sich nun wieder mitten im Abstiegskampf.

veröffentlicht: 04. Juni 2022

Zweite Saisonniederlage für Waldau-Damen

TC Bredeney  - TEC Waldau Stuttgart 9:0  Die Damenmannschaft des TEC Waldau Stuttgart musste beim Deutschen Meister und Titelfavoriten TC Bredeney am fünften Spieltag der Bundesliga die erwartete zweite Saisonniederlage hinnehmen, die allerdings mit 0:9 etwas zu hoch ausgefallen ist.

veröffentlicht: 03. Juni 2022

Waldau-Damen unter Wert geschlagen

Die Damen des TEC Waldau Stuttgart mussten am vierten Spieltag der Bundesliga auf eigener Anlage eine 2:7 Niederlage gegen den TC BW Dresden Blasewitz hinnehmen und wurden dabei etwas unter Wert geschlagen.
Vor 350 Zuschauern auf Degerlochs Höhen bot die erst 15jährige Valentina Steiner bei ihrem ersten Bundesliga-Einsatz überhaupt gegen Anastasia Detiuc eine ausgezeichnete Leistung und unterlag knapp mit 6:4 1:6 4:10.

veröffentlicht: 29. Mai 2022

Erfolgreicher Saisonauftakt

Beim TEC Waldau Stuttgart kehrt man mit dem Bundesliga-Heimspiel gegen den TC Dresden Blasewitz am Sonntag, 29. Mai (Spielbeginn 11.00 Uhr) wieder zum Stuttgarter Weg zurück und plant den Einsatz von vier deutschen Spielerinnen.