keyvisual high res
veröffentlicht: 10. Juni 2018

Katerina Siniakova Grand Slam Champion

Herzlichen Glückwunsch

veröffentlicht: 01. Juni 2018

Spannung auf der Waldau

400 Zuschauer sahen auf der Waldau eine ausgesprochen spannende und hochklassige Bundesligabegegnung, die die Damen des TEC Waldau Stuttgart nach einer Spielzeit von knapp 7 Stunden sehr knapp mit 4:5 gegen BW Aachen verloren.

veröffentlicht: 18. Mai 2018

Deutlicher 7:2 Heimsieg

gegen den DTV Hannover - Mit einem deutlichen 7:2 Heimsieg gegen den DTV Hannover feierte die Damenmannschaft des TEC Waldau Stuttgart am vierten Spieltag der Bundesliga den so wichtigen zweiten Saisonsieg vor 350 Zuschauern bei bestem Tenniswetter.

veröffentlicht: 16. Mai 2018

TEC mit starker Aufstellung

18.Mai  Waldau -Hannover . Die Damen des TEC Waldau Stuttgart wollen im Heimspiel der Bundesliga gegen den DTV Hannover am Freitag, 18. Mai (Spielbeginn 13.00 Uhr) den so wichtigen zweiten Saisonsieg und treten mit einer verstärkten Mannschaftsaufstellung an.

veröffentlicht: 13. Mai 2018

Nichts für schwache Nerven BASF Ludwigshafen–TEC 4:5

Nichts für schwache Nerven war das Bundesligaspiel der Tennisdamen des TEC Waldau Stuttgart beim BASF TC Ludwigshafen. Mit einem 5:4 Auswärtssieg gelang dem Team um Mannschaftsführer Thomas Bürkle am dritten Spieltag der so wichtige erste Saisonsieg.

veröffentlicht: 11. Mai 2018

Den wichtigen dritten Sieg konnte der TEC Waldau Stuttgartfür sich verbuchen.

Den wichtigen dritten Sieg konnte der TEC Waldau Stuttgartfür sich verbuchen. Gegen den Club an der Alster gewannen die Waldauerinnen mit solider Leistung am Ende mit 6:3.