keyvisual high res
veröffentlicht: 19. Mai 2019

Das dritte Verbandsspiel- Wochenende liegt hinter uns

Das dritte Verbandsspiel-Wochenende der Sommersaison 2019 liegt hinter uns und ist für die meisten Mannschaften sehr erfolgreich verlaufen.

 Nach dem wichtigen Sieg unserer ersten Damenmannschaft am Freitag gegen Dresden (5:4) folgten auf der Waldau am Samstag und Sonntag sechs weitere Heimsiege.

veröffentlicht: 06. Mai 2019

Erster Verbandsspieltag 2019

Hinter uns liegt ein ungewöhnlich kaltes erstes Punktspiel-Wochenende 2019.
Sowohl die Herren 40 als auch die Herren 60 sind mit einem Sieg in die Regionalliga-Saison gestartet. Hierbei sorgten die Herren 40 beim 6:3 Heimsieg gegen Bad Ems für den ersten diesjährigen Höhepunkt auf der Waldau.

veröffentlicht: 21. März 2019

Sommer-Verbandsspielrunde

veröffentlicht: 10. Dezember 2018

Die Spielpläne sind online

BLDamen 2019 und Winter-Hallenrunde  hier ansehen

veröffentlicht: 23. Juli 2018

TEC Waldau Damen 2 wieder

in der Württembergliga - Nach der WTB-Mannschaftsmeisterschaft der Herren 30 und dem Aufstieg der Herren 50 in die Verbandsliga krönten die zweiten Damen des TEC Waldau Stuttgart mit dem Wiederaufstieg in die Württembergliga ein sehr erfolgreiches Waldau-Wochenende.

veröffentlicht: 22. Juli 2018

Herren 30 verpassen knapp Aufstieg in Regionalliga

Die Herren 30 des TEC Waldau Stuttgart haben mit einer knappen 4-5 Niederlage in Dossenheim den Aufstieg in die Regionalliga knapp verpasst. Die Herren 30 des TEC Waldau Stuttgart wurden in der Württembergliga ungeschlagen WTB-Mannschaftsmeister.