keyvisual high res

Harry Brambach zum Ehrenpräsidenten gewählt


Im Rahmen dieser Generalversammlung wurde Dr. Harry Brambach, der von 1995 – 2013 Erster Vorsitzender des TEC war, mit Zustimmung aller anwesenden Clubmitglieder zum Ehrenpräsidenten des TEC Waldau gewählt und mit der Ehrennadel des TEC in Gold ausgezeichnet.

 

Führungswechsel

Dr. Harry Brambach übergibt an Christoph von Eynatten

 

Nach fast 19 Jahren im Amt des Ersten Vorsitzenden des TEC Waldau Stuttgart hat
Dr. Harry Brambach sein Amt am 27. November 2013 auf der Generalversammlung des TEC auf eigenen Wunsch abgegeben.
Der 68jährige Brambach ist seit 1984 Mitglied des TEC Waldau Stuttgart und war von März 1995 bis jetzt Erster Vorsitzender des Clubs. In seiner Amtszeit wurden die Damen im Jahr 2005 Deutscher Mannschaftsmeister.
Der scheidende Erste Vorsitzende wurde nach seiner letzten Rede von den anwesenden Clubmitgliedern mit viel Beifall und Standing Ovations verabschiedet.
Der TEC hat Dr. Harry Brambach in den letzten knapp 20 Jahren sehr viel zu verdanken und hofft, auch in Zukunft auf seine langjährige Erfahrung zurückgreifen zu können.


Sein Nachfolger als Erster Vorsitzender ist mit Christoph von Eynatten ein langjähriges Vorstandsmitglied des TEC Waldau, der mit dem Degerlocher Traditionsclub auch schon über sehr viele Jahre verbunden ist. Der 60jährige Familienvater dreier Töchter spielte für die Bundesliga-Herren des TEC genauso wie für die Herren 40 und die Herren 50. Heute ist Christoph von Eynatten Mannschaftsführer der 55er Mannschaft, für die er selbst auch noch sehr erfolgreich in der Regionalliga Südwest aufschlägt.
Christoph von Eynatten steht für Kontinuität und wird gemeinsam mit seinem Vorstandsteam, der Geschäftsstelle und dem Trainerteam auch in Zukunft an einer gesunden, finanzierbaren Mischung aus Leistungs- und Breitensport in einem Club arbeiten, in dem die inzwischen knapp 700 Clubmitglieder sich wohlfühlen können.

Der neue Vorsitzende Christoph von Eynatten, sein Vorgänger Dr. Harry Brambach

Der scheidende Erste Vorsitzende Dr. Harry Brambach mit seiner Ehefrau Erika und seinem Nachfolger Christoph von Eynatten (Foto Robin Rudel)

Waldau-Geschichte von links nach rechts: der neue Erste Vorsitzende Christoph von Eynatten, der auch bereits seit 1995 Vorstandsmitglied des TEC ist, mit zwei seiner Vorgänger: Gerd Scholze (Erster Vorsitzender von 1976 – 1990) und Dr. Harry Brambach (Erster Vorsitzender von 1995 – 2013). (Foto Robin Rudel)

Für die erste Damenmannschaft des TEC Waldau bedankte sich Jasmin Wöhr, die auch schon 12 Jahre auf der Waldau spielt, beim scheidenden Ersten Vorsitzenden Dr. Harry Brambach. (Foto Rudel)

Der neue Erste Vorsitzende Christoph von Eynatten mit seinen 4 Mädels.   (Foto privat)