keyvisual high res

Der TEC Waldau Stuttgart e.V. steht seit vielen Jahren für attraktives Spitzentennis auf hohem Niveau und kann auf eine abwechslungsreiche Saison zurückblicken, über deren emotionale Höhepunkte Sie im neuen Waldau-Magazin ausführlich informiert werden

Das Clubmagazin erscheint im Frühjahr  und wird an die Mitglieder und Vereine verteilt

Schalten Sie eine Anzeige im Waldau-Magazin 2017 (Anzeigentarif)

hier geht's lang

Waldau-Magazin 2010 beste Vereinszeitschrift

Auf der Mitgliederversammlung des Württembergischen Tennis-Bundes am
26. März 2011 in Nürtingen wurde das Waldau-Magazin 2010 als beste Vereinszeitschrift des Jahres ausgezeichnet.

Aus den Händen von WTB-Präsident Uli Lange und dem Referenten für Öffentlichkeitsarbeit im WTB, Michael Uhden, nahmen der 1. Vorsitzende des TEC, Dr. Harry Brambach, und Waldau-Geschäftsführer Thomas Bürkle diese Auszeichnung entgegen.
 In seiner Rede würdigte Michael Uhden das Waldau-Magazin als vielseitiges und informatives Magazin, in dem die Gratwanderung zwischen Profisport und Clubleben hervorragend gelöst wurde.
„Die Verschmelzung von Profi- und Vereinssport wurde im Waldau-Magazin glänzend geschafft“, so Michael Uhden.

Das 194 Seiten starke Magazin sei nie langweilig, hochwertig produziert und mit sehr vielen Fotos, die für sich sprechen, aufgewertet.
Ein Club-Magazin, so Uhden weiter, sei die Visitenkarte des Vereins und diene der Öffentlichkeitsarbeit an der Basis.

Beim TEC ist man selbstverständlich sehr stolz auf diese Auszeichnung, die neben der obligatorischen Urkunde mit Tennisbällen im Warenwert von € 250,-- belohnt wurde.

Th.Bürkle, WTB Präsident U.Lange, Dr. H.Brambach, WTB Pressereferent M.Uhden