keyvisual high res
veröffentlicht: 22. Juli 2018

Yannick Maden weiter beim TEC

Waldau-Aushängeschild Yannick Maden spielt unabhängig von der Ligazugehörigkeit des Clubs auch im kommenden Jahr für den TEC Waldau Stuttgart.

veröffentlicht: 15. Juli 2018

RLSW Versöhnlicher Abschluss

Die Herrenmannschaft des TEC Waldau Stuttgart hat die Regionalliga-Saison mit einem bereits nach den Einzeln feststehenden 6:3 Auswärtssieg beim TC Bad Homburg beendet.

veröffentlicht: 14. Juli 2018

Herren 40 steigen auf

Die Herren 40 Mannschaft des TEC Waldau Stuttgart beendet die Saison in der Südwestliga als ungeschlagener Gruppensieger und steigt somit in die höchste deutsche Spielklasse, die Regionalliga auf.

veröffentlicht: 11. Juli 2018

knapp Überraschung verpasst

TK GW Mannheim-TEC 5:4 - Die Hoffnung stirbt zuletzt-Die erste Herrenmannschaft des TEC Waldau Stuttgart hat am vorletzten Spieltag der Regionalliga Südwest bei Tabellenführer GW Mannheim 2 nur knapp eine dicke Überraschung verpasst

veröffentlicht: 09. Juli 2018

Erster Saisonsieg für Waldau-Herren TEC -TC Schönberg

Erstmals in dieser Saison konnte die Herrenmannschaft des TEC Waldau Stuttgart mit Führungsspieler Yannick Maden antreten und kam beim deutlichen 8:1 Heimsieg gegen den TC Schönberg zu ihrem ersten Saisonsieg.
Maden kam mit der Umstellung von Rasen auf Sand ganz gut zurecht und besiegte den Schweizer Sandro Ehrat mit 6:2 6:4.

veröffentlicht: 30. Juni 2018

TEC Herren 60 Südwest-Meister

Die Herren 60 des TEC Waldau Stuttgart wurden ungeschlagen Südwest-Meister in der Regionalliga und haben sich somit für die Endrunde qualifiziert.