keyvisual high res
veröffentlicht: 07. Dezember 2021

Olympia-Glanz beim TEC Waldau

Die 24jährige Schweizer Olympiasiegerin Belinda Bencic absolvierte ein intensives Trainingswochenende in der Eduardo Garcia Halle des TEC Waldau Stuttgart und trainierte dabei auch mit Waldau-Nachwuchstalent Valentina Steiner.

veröffentlicht: 06. Dezember 2021

Vereinswechsel: M.Barthel, Y.Maden und M.Dettinger

Yannick Maden hat nahezu seine ganze Tennislaufbahn für den TEC Waldau Stuttgart gespielt, der nach eigener Aussage auch immer sein Heimatverein bleiben wird.

veröffentlicht: 06. Dezember 2021

Christoph von Eynatten

Auf der Mitgliederversammlung des TEC Waldau Stuttgart, die am 30. November 2021 als Hybridveranstaltung stattgefunden hat, wurde Christoph von Eynatten von der Mitgliedschaft einstimmig für weitere zwei Jahre in seinem Amt als Erster Vorsitzender des TEC Waldau Stuttgart bestätigt.

veröffentlicht: 04. Dezember 2021

NEU: 2 G Plus in der Tennis- halle mit Ausnahmen

 Die Landesregierung Baden Württemberg hat beschlossen, dass ab Samstag, 4. Dezember 2021, in Sportstätten die 2 G Plus Regelung gilt. Dies betrifft auch die Eduardo Garcia Halle des TEC Waldau Stuttgart.

veröffentlicht: 29. November 2021

Herzlichen Glueckwunsch und alles Gute!

Die langjaehrige Waldau Spielerin Anna Zaja hat am Samstag, 27.11.21,in Mengen ihren  langjaehrigen Freund und Trainer Jakub Zahlava geheiratet. Wir gratulieren herzlich und wuenschen Anna und Jakub alles Gute!

veröffentlicht: 25. November 2021

Gerade jetzt !Glühwein

auch ohne Weihnachtsmarkt - Die Stuttgarter Sportförderung unterstützt jedes Jahr auch die Stuttgarter Sportvereine und finanziert sich überwiegend durch Einnahmen aus dem Glühwein-Verkauf auf dem Stuttgarter Weihnachtsmarkt, der nun schon zum zweiten Mal hintereinander leider nicht stattfinden kann.