keyvisual high res
veröffentlicht: 01. November 2020

Winter-Hallenrunde 2020 / 2021

NEU: »» U p d a t e Corona-Informationen      » Spieltermine  »Infos   » Ergebnisse, Tabellen   Stand heute sind Zuschauer bei der Winter-Hallenrunde und eine Bewirtschaftung im Hallen-Vorraum nicht erlaubt.

veröffentlicht: 22. Juli 2019

Mit Saisonverlauf zufrieden

Auch das letzte Wochenende der Verbandsrunde 2019 hatte es nochmals in sich und war teilweise an Spannung nicht zu überbieten.Neben den Herren 50 schafften nun auch die Damen 40 und die Herren 30 2 am letzten Spieltag jeweils den Aufstieg,

veröffentlicht: 20. Juli 2019

TEC Mädchenmannschaft

ungeschlagen Bezirksmeister - Die Mädchenmannschaft des TEC Waldau Stuttgart wurde heute ungeschlagen Bezirksmeister und haben sich für die Endrunde um die WTB-Meisterschaft am 21. / 22. September 2019 qualifiziert.

veröffentlicht: 11. Juli 2019

Sportliche Zwischenbilanz der Verbandsrunde 2019

Am vergangenen Wochenende sind erste Entscheidungen bereits gefallen.
So beenden die Herren 40 nach ihrem deutlichen Sieg gegen Durlach die Saison in der Regionalliga auf einem ausgezeichneten dritten Platz.

veröffentlicht: 30. Juni 2019

Erfolgreiches Wochenende

für den TEC Waldau Stuttgart. Die Herrenmannschaft des TEC Waldau Stuttgart krönte mit zwei Siegen gegen Bad Homburg und in Sulzbachtal (jeweils 6:3) ein für den TEC Waldau Stuttgart ausgesprochen erfolgreiches Wochenende und geht als Tabellenführer in die letzten beiden Regionalliga-Wochenenden.

veröffentlicht: 19. Mai 2019

Das dritte Verbandsspiel- Wochenende liegt hinter uns

Das dritte Verbandsspiel-Wochenende der Sommersaison 2019 liegt hinter uns und ist für die meisten Mannschaften sehr erfolgreich verlaufen.

 Nach dem wichtigen Sieg unserer ersten Damenmannschaft am Freitag gegen Dresden (5:4) folgten auf der Waldau am Samstag und Sonntag sechs weitere Heimsiege.