keyvisual high res
veröffentlicht: 11. Juli 2018

knapp Überraschung verpasst

TK GW Mannheim-TEC 5:4 - Die Hoffnung stirbt zuletzt-Die erste Herrenmannschaft des TEC Waldau Stuttgart hat am vorletzten Spieltag der Regionalliga Südwest bei Tabellenführer GW Mannheim 2 nur knapp eine dicke Überraschung verpasst

veröffentlicht: 09. Juli 2018

Erster Saisonsieg für Waldau-Herren TEC -TC Schönberg

Erstmals in dieser Saison konnte die Herrenmannschaft des TEC Waldau Stuttgart mit Führungsspieler Yannick Maden antreten und kam beim deutlichen 8:1 Heimsieg gegen den TC Schönberg zu ihrem ersten Saisonsieg.
Maden kam mit der Umstellung von Rasen auf Sand ganz gut zurecht und besiegte den Schweizer Sandro Ehrat mit 6:2 6:4.

veröffentlicht: 30. Juni 2018

TEC Herren 60 Südwest-Meister

Die Herren 60 des TEC Waldau Stuttgart wurden ungeschlagen Südwest-Meister in der Regionalliga und haben sich somit für die Endrunde qualifiziert.

veröffentlicht: 30. Juni 2018

Waldau-Herren weiter sieglos

 Mitten im Abstiegskampf - Die Herrenmannschaft des TEC Waldau Stuttgart ist auch nach 4 Regionalliga-Spieltagen weiterhin sieglos und somit mitten im Abstiegskampf angekommen.

veröffentlicht: 23. Juni 2018

Herren-Regionalliga S-West Auftaktwochenende erfolglos

Die Herren des TEC Waldau Stuttgart sind im dritten Jahr hintereinander mit zwei Neiderlagen in die Regionalliga-Saison gestartet. Dem 3:6 gegen Kronberg zum Auftakt folgte am zweiten Spieltag eine 3:6 Heimniederlage gegen Sulzbachtal.

veröffentlicht: 23. Juni 2018

RLSW - 3:6 Auftaktniederlage für Waldau-Herren

Die Herrenmannschaft des TEC Waldau Stuttgart ist mit einer Niederlage in die Regionalliga Saison gestartet. Bereits nach den Einzeln stand es gegen Kronberg 1:5.