keyvisual high res
veröffentlicht: 06. Juli 2019

TSC Mainz – TEC Waldau 0:9 TEC-Herren auf Aufstiegskurs

Die Herrenmannschaft des TEC Waldau Stuttgart hat ihr Auswärtsspiel beim TSC Mainz deutlich mit 9:0 gewonnen und steht somit vor dem letzten Regionalliga-Wochenende weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

veröffentlicht: 30. Juni 2019

Regionalliga Waldau-Herren mit 4 Siegen Tabellenführer

TEC Waldau – TC Bad Homburg  6:3
Sulzbachtal – TEC Waldau       3:6

veröffentlicht: 30. Juni 2019

Erfolgreiches Wochenende

für den TEC Waldau Stuttgart. Die Herrenmannschaft des TEC Waldau Stuttgart krönte mit zwei Siegen gegen Bad Homburg und in Sulzbachtal (jeweils 6:3) ein für den TEC Waldau Stuttgart ausgesprochen erfolgreiches Wochenende und geht als Tabellenführer in die letzten beiden Regionalliga-Wochenenden.

veröffentlicht: 16. Juni 2019

Regionalliga Herren Traumstart mit zwei Siegen

Eine Woche nach dem Klassenerhalt der Damenmannschaft in der Bundesliga können die Herren  des TEC Waldau Stuttgart auf einen Traumstart in der Regionalliga stolz sein. Dem 7:2 Heimsieg gegen Rüsselsheim folgte ein 5:4 Auswärtssieg in Leingarten.

veröffentlicht: 10. Juni 2019

Klassenerhalt geschafft!

Der TEC Waldau ist stolz auf seine Mädels!! Ende gut, alles gut!! Waldau-Damen schaffen Klassenerhalt. 
Die Damen des TEC Waldau Stuttgart sicherten sich am letzten Spieltag mit einem 5:4 Sieg über den TC Karlsruhe Rüppurr den Klassenerhalt in der Bundesliga.

veröffentlicht: 08. Juni 2019

In Hannover mit 8:1 gewonnen

und stehen doch vor dem Saisonfinale weiterhin auf einem Abstiegsplatz, da der TC Blau-Weiß Dresden Blasewitz sein Heimspiel gegen die stark ersatzgeschwächt angetretene Mannschaft vom TC Bredeney Essen ebenfalls deutlich mit 8:1 gewann