keyvisual high res
veröffentlicht: 21. Februar 2022

Turniersieg für Linda Fruhvirtova

In den zurückliegenden Wochen machte die 14jährige Brenda Fruhvirtova mit zwei Turniersiegen in Argentinien auf sich aufmerksam. Nun gewann auch ihre zwei Jahre ältere Schwester Linda, die ebenfalls für den TEC Waldau Stuttgart in der Bundesliga spielt, ein ITF-Turnier.

veröffentlicht: 11. Februar 2022

Zweiter Turniersieg

 für Brenda Fruhvirtova - Eine Woche nach ihrem ersten Turniersieg auf der ITF-Tour hat die erst 14jährige Tschechin Brenda Fruhvirtova, die für den TEC Waldau Stuttgart in der Bundesliga spielt, auch das zweite mit 25.000 Dollar dotierte ITF-Turnier in Tucuman (Argentinien) gewonnen 

veröffentlicht: 02. Februar 2022

Damen Bundesliga 2022: Saisonstart Fr. 6.Mai 2022

Die neue Saison der Damen-Bundesliga beginnt bereits Anfang Mai 2022 und sieht für den TEC Waldau Stuttgart gleich ein richtungsweisendes Auftaktwochenende mit den Begegnungen gegen die Neulinge der Liga vor.

veröffentlicht: 01. Februar 2022

Damen-Bundesliga 2022: TEC Waldau am Ende Tabellendritter

Am Ende einer wieder einmal bis zum letzten Ballwechsel spannenden Bundesliga-Saison belegen die Damen des TEC Waldau Stuttgart nach dem 5:4 Heimsieg gegen Bad Vilbel mit drei Siegen den dritten Tabellenplatz.
Deutscher Meister wurde der TC Bredeney. Absteiger aus der Bundesliga ist das Bauknecht Team Vaihingen / Rohr.

veröffentlicht: 31. Januar 2022

Gastronomie ab 7.2 geöffnet Wochenkarte, Pizza-Abende

Die Club-Gastronomie öffnet wieder am Montag, 7. Februar 2022 Anna und ihr Team freuen sich, dann wieder für Sie da zu sein und hoffen auf zahlreiche Gäste. Am Abend ist dann von Montag – Freitag bis 23.00 Uhr geöffnet.