keyvisual high res
veröffentlicht: 27. April 2023

Susi Fortun:Goldenes Glück

REGIO TV Bericht über die langjährige Waldau Spielerin Susi Fortun, die Ende März in der Türkei Weltmeisterin bei den Seniorinnen wurde.

veröffentlicht: 07. April 2023

Waldau Freiplätze

ab sofort bespielbar - Unsere Freiplätze sind ab sofort für den Spielbetrieb freigegeben und können über das Buchungssystem bookandplay gebucht werden.


veröffentlicht: 04. April 2023

Waldau Magazin 2023

 liegt im Club aus.
veröffentlicht: 01. April 2023

Trainingsangebote 2023

Ausschreibung - Sie erhalten hier nochmals die Ausschreibung des Trainerteams mit den Trainingsangeboten für die Sommersaison, die Ausschreibung für die Jugendcamps und die Angebote von Marcel Stiehl im Bereich Athletiktraining.

 

veröffentlicht: 29. März 2023

WTB Spielpläne 20232

veröffentlicht. - Der WTB hat die Spielpläne für die Verbandsrunde veröffentlicht. Dann die Mannschaft anklicken

veröffentlicht: 27. März 2023

Nicht nur Bälle: Der TEC und die Stadtwerke Stuttgart

Nicht nur Bälle werden beim TEC Waldau über das Netz gespielt, auch die Energiewende wird vom Verein aktiv vorangetrieben. Im Oktober 2017 wurde auf dem Dach der neuen Eduardo-Garcia-Halle des TEC Waldau eine Photovoltaik-Anlage installiert. Das Projekt wurde von dem Verein gemeinsam mit den Stadtwerken Stuttgart realisiert.