keyvisual high res

Kinderspielplatz beim TEC Waldau Stuttgart

Liebe Clubmitglieder!

Der TEC Waldau Stuttgart bekommt einen Kinderspielplatz. Seit Mittwoch dieser Woche laufen die Bauarbeiten für das Projekt Kinderspielplatz im Club auf Hochtouren.
Dieser entsteht hinter den Plätzen 1 bis 3 und die Bauarbeiten haben in den letzten drei Tagen schon große Fortschritte gemacht, so dass auf jeden Fall mit einer Fertigstellung bis Ende der kommenden Woche zu rechnen ist.

Mit diesem Kinderspielplatz wollen wir dafür sorgen, dass der Club für unsere Kinder noch mehr als ohnehin schon zu einer Heimat wird.
Wir freuen uns sehr, dass wir dieses schon lange geplante Projekt nun umsetzen können und danken allen, die uns dabei helfen und unterstützen.
Nach Fertigstellung des Kinderspielplatzes wird es auf jeden Fall ein kleines Get Together zum Start geben. Hierüber werden wir dann zeitnah informieren.

Zurück