keyvisual high res

Trauer um Renate Dommasch

Nachruf Renate Dommasch

Die Waldau-Familie trauert um Renate Dommasch, die am 13. Juni 2022 nach mehrmonatiger schwerer Krankheit im Alter von 87 Jahren friedlich eingeschlafen ist.
Renate Dommasch war 55 Jahre Mitglied im Club und hat die Vorstandsarbeit beim TEC Waldau 22 Jahre erfolgreich geprägt, ehe sie Ende des Jahres 2021 auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand ausgeschieden ist.

Die rührige und stets sehr großzügige Grande Dame war bei vielen hitzigen Diskussionen stets der ruhende Pol und galt immer als Fels in der Brandung des Vorstandes, was von den beiden Ersten Vorsitzenden des TEC, Dr. Harry Brambach und Christoph von Eynatten in den beiden letzten Jahrzehnten immer sehr geschätzt wurde.  

Renate Dommasch war eine besondere Persönlichkeit, die den Club in vielerlei Hinsicht unterstützt hat und sich zum Wohle der Mitglieder und ihrer Waldau aktiv eingebracht hat.

Der Club verliert mit Renate Dommasch nicht nur ein Clubmitglied, sondern einen speziellen Menschen. Sie war immer da, wenn man sie gebraucht hat.Eines ihrer größten Hobbys waren zahlreiche Reisen durch die Welt.

Am 13. Juni 2022 hat Renate eine weitere Reise angetreten. Wir werden sie sehr vermissen und ihr ein ehrendes Gedenken bewahren.

Zurück