keyvisual high res

Christoph von Eynatten

Christoph von Eynatten weiterhin Erster Vorsitzender

Auf der Mitgliederversammlung des TEC Waldau Stuttgart, die am 30. November 2021 als Hybridveranstaltung stattgefunden hat, wurde Christoph von Eynatten von der Mitgliedschaft einstimmig für weitere zwei Jahre in seinem Amt als Erster Vorsitzender des TEC Waldau Stuttgart bestätigt. Dies gilt auch für alle wieder angetretenen Vorstandsmitglieder.
„Ich bedanke mich bei den Clubmitgliedern für das mir ausgesprochene Vertrauen in nicht immer einfachen Zeiten. Mein Dank geht an meine Vorstandskollegen, unsere Club-Gastronomie, unser Trainerteam und an unsere Geschäftsführer Thomas Bürkle für die geleistete Arbeit in den letzten beiden Jahren und an all unsere Clubmitglieder für die Unterstützung und das Verständnis in Zeiten der Corona-Pandemie. Hoffen wir auf eine baldige Rückkehr zu mehr Normalität.“, so Christoph von Eynatten im Rahmen einer sehr harmonischen Versammlung.

Zurück