keyvisual high res

TEC goes Classic am
Sonntag, 17. Oktober 2021

Liebe Clubmitglieder!
Liebe Freunde des TEC Waldau Stuttgart!


Im vergangenen Jahr musste diese Veranstaltung leider ausfallen.
Umso mehr freuen wir uns, dass wir diese spezielle Veranstaltung nun am Sonntag, 17. Oktober 2021, mit Beginn um 11.00 Uhr,  wieder anbieten können.

Mit der Klassischen Matinee TEC goes Classic leisten wir nun mit etwas Verspätung unseren Beitrag zum Beethoven-Jahr 2020 und bieten einen besonderen musikalischen Höhepunkt mit dem Konzertpianisten Vladimir Valdivia.

Nach dem Sektempfang und dem Konzert endet diese Veranstaltung mit einem Mittagessen, das in dem Eintrittspreis von € 55,-- pro Person enthalten ist.

Bitte beachten Sie die gesonderte Einladung zu dieser Matinee-Veranstaltung im »»Anhang und senden uns diese als Anmeldung wieder zurück.

Anmeldungen für die Klassische Matinee können nur bei gleichzeitiger Überweisung berücksichtigt werden und werden in der Reihenfolge des Eingangs angenommen.

Nach aktueller Corona-Verordnung gilt für diese Veranstaltung die 3 G Regelung.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung und hoffen auf zahlreiche Anmeldungen zu dieser speziellen Veranstaltung.

Zurück