keyvisual high res

Start mit Damen-Bundesliga - Alle Heim-/Auswärtsspiele

Verbandsrunde 2021

Hier alle aktuellen Termine der Verbandsrunde 2021, nachdem nun auch die neuen Jugendtermine des Bezirk C vom WTB veröffentlicht wurden.

» Heimspiele     » Auswärtsspiele

 

Saisonbeginn der Damen-Bundesliga am Sonntag, 30. Mai 2021

Mit einem Auswärtsspiel bei Aufsteiger Luitpoldpark München starten die Damen des TEC Waldau Stuttgart am kommenden Sonntag, 30. Mai (Spielbeginn 11.00 Uhr) nach einjähriger Corona-Pause in die neue Saison der Damen-Bundesliga. 

Weitere Informationen über die Mannschaft des TEC finden Sie im Anhang. Ebenso den aktuellen Spielplan und die Mannschaftsmeldungen aller Teams der Damen-Bundesliga.  »» weiterlesen 

Spielplan 2021 Bundesliga Damen     »» Aktuelle Spielstände  DTB-LiveScore

Die Damen-Bundesliga bildet den Auftakt zur Verbandsrunde 2021, die im Verlauf des Monats Juni weiter an Fahrt aufnehmen soll.

Der Start der Regionalliga für die Herren 40 und 60 ist weiterhin für Samstag, 12. Juni 2021 vorgesehen, während der Beginn aller  Verbandsspiele der Aktiven und Jugend auf WTB-Ebene auf das Wochenende 26. / 27. Juni 2021 verschoben wurde.

Ergebnisdienst-Spielpläne, Tabellen

„Wir freuen uns auf den Neustart und werden in München mit einer wettbewerbsfähigen Mannschaft an den Start gehen. Trotz des gleichzeitig beginnenden Grand Slam Turniers in Paris haben wir viele Spielerinnen, die sich auf einen Einsatz in der Bundesliga sehr freuen und somit möglicherweise ein Luxus-Problem bei der Mannschaftsaufstellung.“, so Thomas Bürkle, der Mannschaftsführer des TEC Waldau Stuttgart vor dem Bundesliga-Auftakt.

Ein Auswärtssieg zum Auftakt wäre für den weiteren Saisonverlauf sehr wichtig. Das erste Heimspiel der Waldau-Damen findet am Samstag, 3. Juli, gegen den Marienburger SC statt. Spielbeginn auf der Waldau ist dann um 12.00 Uhr.

Zurück