keyvisual high res

1. Virtueller Kochabend

Liebe Clubmitglieder!

Am Freitag, 29.01.2021, fand in Zusammenarbeit mit Gabriel Schallmeir vom Knausbira Stüble in Hedelfingen der 1. Virtuelle Kochevent des TEC Waldau Stuttgart statt, an dem 20 Familien mit großer Begeisterung teilgenommen haben.

Ein großer Dank geht an unseren Trainer Marcel Stiehl für die großartige Arbeit bei der Organisation dieser Veranstaltung und seine aktive Teilnahme als Hobbykoch. Wir bedanken uns auch nochmals bei unserem Weinpartner Fellbacher Weingärtner und bei Thomas Breuninger von der Firma Tritschler für die Unterstützung dieses Abends.

Es hat Marcel und mir sehr viel Spaß gemacht, die schönen Kochboxen zu den Teilnehmern zu bringen und mit Ihnen gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen.

Wir freuen uns, dass die Veranstaltung so gut angekommen ist und über das Netzwerk Zoom in diesen schwierigen Zeiten doch viele Mitglieder zu einem gemeinsamen und kurzweiligen Abend zusammengeführt hat.

Ein ausführlicher Bericht über diese erste Waldau-Veranstaltung des Jahres 2021 folgt in den nächsten Tagen und  natürlich im Waldau-Magazin 2021.

Die Teilnehmer der gestrigen Veranstaltung können mir hierzu gerne noch Bilder zukommen lassen.

Zurück