keyvisual high res

Duschen bald wieder erlaubt Jugend-Sommercamps 2020

Liebe Clubmitglieder!

26.06.2020 - Die Benutzung der Duschen ist mit gewissen Auflagen ab kommenden Mittwoch, 1. Juli 2020, wieder erlaubt.

Wir möchten darum bitten, dass möglichst nur 2 Personen gleichzeitig die Duschräume benutzen und dass ein Mindestabstand von 1,5 Metern eingehalten wird.
Darüber hinaus sollte der Aufenthalt im Umkleideraum auf ein Minimum reduziert werden.

 Weitere Informationen entnehmen Sie bitte diesem Link.

Eine erfreuliche Mitteilung: ab sofort ist DOPPEL WIEDER ERLAUBT!!
Dies teilte die Landesregierung soeben mit

Doppel ist über unser Buchungssystem ganz einfach buchbar. Einfach bei der Buchung Doppelspiel anklicken und dann alle Namen angeben.
Wir werden in den nächsten Tagen auch einige Lockerungen in unserem Buchungssystem vornehmen, die wir Ihnen dann nach Umsetzung umgehend mitteilen werden.

Jugend-Sommercamps 2020
Wir leben gerade in außergewöhnlichen Zeiten und sind froh, seit einigen Wochen dem Tennissport im Freien wieder nachgehen zu dürfen. 
Die für die Sommerferien geplanten Jugendcamps wollen wir anbieten und durchführen. Wir werden das Angebot natürlich immer an die dann erlaubten Möglichkeiten anpassen und auch dann erst den finalen Preis festlegen. So wissen wir heute noch nicht, ob ein gemeinsames Mittagessen möglich sein wird oder nicht.
Sicher ist, dass Tennis in Vierergruppen mit einem Trainer erlaubt sein wird, so dass wir die maximale Teilnehmerzahl pro Camp auf 32 reduziert haben.

Beigefügt ist unsere normale Ausschreibung.

Täglicher Camp-Beginn ist um 9.30 Uhr. Der genaue Tagesablauf hängt dann von einigen Entscheidungen ab, die bis dahin noch fallen werden.
Hierüber werden wir dann immer zeitnah informieren.
Wir freuen uns, dass Stand heute die Sommercamps auf jeden Fall möglich sein werden und hoffen auf viele Anmeldungen an coachkrajno@gmx.de.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Zurück