keyvisual high res

Club-Gastronomie und Sommersaison - Speisekarte

Liebe Clubmitglieder!

19.6.2020 -Die Maskenpflicht beim Betreten und Verlassen der Club-Gastronomie ist ab sofort aufgehoben. Man benötigt also ab sofort hier im Club nirgendwo eine Maske.Dies hat die DEHOGA heute Vormittag bekanntgegeben.

10.6.2020 - Ab heute sind nun auch wieder Stammtische mit bis zu 10 Personen an einem Tisch möglich!!
Unsere Gastronomie hat ab sofort die Möglichkeit, bis zu 10 Personen aus 10 verschiedenen Haushalten an einen Tisch zu setzen. Dies gilt natürlich auch für Mannschaften.

9.06.2020 - Nach neuer Verordnung des Landes Baden Württemberg können nun ab sofort in der Gastronomie Personen aus maximal 3 Haushalten, aber nicht mehr als 10 Personen an einem Tisch sitzen. Folglich wären ab sofort Stammtische mit 3 Haushalten und höchstens 10 Personen an einem Tisch möglich.
Es geht voran, wenn auch langsam.

»Annas Speisekarte

Möglichkeiten zu Feierlichkeiten in der Club-Gastronomie ab 2. Juni 2020

Ab Dienstag, 2. Juni 2020, sind unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln folgende Feierlichkeiten in der Club-Gastronomie wieder möglich:
    Geburtstagsfeiern
    Hochzeitsfeiern
    Taufen
    Trauerfeiern
Jeweils mit maximal 10 Personen im Innen- und maximal 20 Personen im Außenbereich.
Wer in der Zeit ab dem 21. März 2020 Geburtstag hatte kann diesen unter Einhaltung obiger Bestimmungen auch nachfeiern.
Unsere Club-Gastronomie nimmt sehr gerne Ihre Reservierungen entgegen.
Weiterhin nicht möglich sind Stammtische und Zusammenkünfte von Mannschaften nach dem Training. Hier gelten weiterhin die bisherigen Verordnungen.

Ebenfalls weiterhin nicht möglich ist Doppel, auch keine Familiendoppel.
Wir warten zu diesem Thema täglich auf neue Verordnungen.

Liebe Clubmitglieder!

An den Pfingst-Feiertagen bietet unsere Club-Gastronomie
eine spezielle Karte an.   Unsere Anna würde sich über Reservierungen unter 0711 / 76 58 66 sehr freuen.

Beigefügt erhalten Sie die Speisekarte für die zweite Gastronomie-Woche in dieser Sommersaison sowie ein Dankesschreiben unserer Anna für den Besuch in der vergangenen Woche.

Gemeinsam mit ihrem Team freut sich Anna auch weiterhin über zahlreichen Besuch und bittet nochmals im Interesse aller um die Einhaltung der Regeln.

 Auf den Tennisplätzen gehen wir in die dritte Woche der Freiluftsaison. Das Buchungssystem wurde inzwischen auch gut angenommen und zahlreiche Nachfragen konnten bearbeitet werden.

Wir bitten Mitglieder, die noch nicht im System angemeldet sind, diese Anmeldung nun im Laufe dieser Woche vorzunehmen, damit evtl. Rückfragen vor dem Pfingst-Wochenende geklärt werden können.

Wichtig ist, dass für die Nachverfolgung nur aktive Clubmitglieder buchen können und ihren Spielpartner bei der Buchung jeweils angeben müssen. Gäste können momentan aus Corona-Gründen nicht eingebucht werden, wofür wir nochmals um Verständnis bitten.

Wir bitten alle Mitglieder, ihre Plätze zu buchen und nicht ohne Buchung auf freie Plätze zu gehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Um Buchungen tätigen zu können, muss die Kontonummer registriert werden, natürlich werden keine Abbuchungen vorgenommen.

Diese Registrierung muss erfolgen, weil wir innerhalb kürzester Zeit ein Hallenbuchungssystem auf die Freiplätze übertragen haben.

Wenn alle bei der Anmeldung im System die richtigen Punkte angeben, dann funktioniert dieses System auch sehr gut.

Viel Spaß in der dritten Woche und auf ein Wiedersehen im Club.

Zurück