keyvisual high res

Digitales-Tenniscamp 3+4

Liebe Clubmitglieder!

Momentan läuft das digitale Ostercamp 1 und die Resonanz nach den beiden ersten Tagen ist sehr positiv. Für die Camps 3 und 4 wurde der Anmeldeschluss verlängert.

Neuer Anmeldeschluss ist Mittwoch, 15. April, um 12.00 Uhr.

Vielleicht hat ja der ein oder andere noch Interesse an einer Teilnahme, worüber wir uns sehr freuen würden.

» kleies Video

 

In diesen außergewöhnlichen Zeiten haben wir insbesondere für Jugendliche im Alter von 10 – 17 Jahren, aber durchaus auch für interessierte Erwachsene, ein etwas anderes Camp im Osterangebot.
In Kooperation mit dem gesamten Trainerteam des TEC Waldau Stuttgart bieten die Mentaltrainer Tobias Meyer und Heiner Boos folgendes an:

ZIELGRUPPE Ideal für Jugendliche im Alter von 10 – 17 Jahren
GRUPPENGRÖSSE: 20 - 30 Teilnehmer First come, first serve

TERMINE
3 Trainings a 90 Minuten pro Camp Preis: € 60,--
Camp 1 13.-15.04. je 10:15 - 11:45 Uhr
Camp 2 13.-15.04. je 14:15 - 15:45 Uhr
Camp 3 16.-18.04. je 10:15 - 11:45 Uhr
Camp 4 16.-18.04. je 14:15 - 15:45 Uhr
Termine unter Vorbehalt, je nach Teilnehmerzahl finden nur Camp 1 und 3 statt

Ein Teil der Einnahmen geht in die Jugendkasse des TEC Waldau Stuttgart e.V. und unterstützt dann in diesen Zeiten das Trainerteam des TEC.
Alles Weitere entnehmen Sie bitte der beigefügten Ausschreibung.
Tobias Meyer hat in der Zeit von 2008 – 2011 auch aktiv für den TEC Waldau Stuttgart gespielt.
Anmeldung bitte bis spätestens Samstag, 11. April 2020 per E-Mail an die Geschäftsstelle des TEC Waldau Stuttgart; thomas.buerkle@tecwaldau.de
Von dort werden die Anmeldungen dann zentral weitergeleitet.
Bezahlung bitte direkt an Tobias Meyer, Kontodaten siehe Ausschreibung. Bitte Überweisung ebenfalls bis spätestens Samstag.
Nach Geldeingang wird der Zugangslink von der E-Mail Adresse hello@meyertobias.de den Teilnehmern direkt zugeschickt und dann kann es zu den angegebenen Zeiten los gehen.

Im Rahmen der Camp-Zeiten wird sich auch Marcel Stiehl bei den Teilnehmern melden.
Wir hoffen darauf, dass viele Teilnehmer von diesem interessanten Angebot Gebrauch machen und wünschen heute schon viel Freude dabei.

Zurück