keyvisual high res

Bundesverdienstkreuz am Bande für Dr. Eduardo Garcia

Herzlichen Glückwunsch!

Bundesverdienstkreuz am Bande für Dr. Eduardo Garcia

Seit vielen Jahrzehnten setzt sich Waldau-Mitglied und Sponsor Dr. Eduardo Garcia auf herausragende Art und Weise für die Belange von Kindern ein.

Darüber hinaus ist es ihm eine Herzensangelegenheit, dass Menschen verschiedener Kulturen zusammenfinden. Der Gedanke der Integration ist dabei seine besondere Motivation.
Für diese Verdienste wurde Herr Dr. Eduardo Garcia am Freitag, 22. Februar 2019 im  Rahmen einer Feierstunde im Innenministerium Baden Württemberg von Innenminister Thomas Strobl mit dem Bundesverdienstkreuz am Bande ausgezeichnet.

Der TEC Waldau Stuttgart e.V. gratuliert Herrn Dr. Garcia zu dieser Auszeichnung ganz herzlich!

Dr. Eduardo Garcia mit seiner Frau Petra

Waldau-Geschäftsführer Thomas Bürkle und dem Ersten Vorsitzenden des TEC, Christoph von Eynatten.

Innenminister Thomas Strobl, eduardo Garcia, Christoph von Eynatten.

Zurück