keyvisual high res

TEC Generalversammlung

Positive Jahresbilanz

Vorstand einstimmig wiedergewählt

Vorstand einstimmig wiedergewähltIm Jahr eins nach dem Projekt Eduardo Garcia Halle berichtete der Erste Vorsitzende Christoph von Eynatten auf der ruhigen und harmonischen Generalversammlung des TEC Waldau Stuttgart e.V. am 27. November 2018 im Clubhaus über ein positives Jahr 2018 mit zahlreichen Maßnahmen zur Verschönerung des Clubs. Die Instandsetzung der Duschen in den Umkleiden war nach Fertigstellung der Tennishalle ein weiterer Meilenstein, dem nun noch die Instandsetzung der Clubterrasse folgt, womit die Maßnahmen zunächst einmal abgeschlossen sind.
Der Club kann auch auf eine positive Sportbilanz mit einigen Aufstiegen zurückblicken, über die an anderer Stelle in diesem Magazin berichtet wird.

Platz 3 der Damenmannschaft in der Bundesliga und der Verbleib der Herrenmannschaft in der Regionalliga sind weitere wichtige Aspekte des Waldau-Sportjahres 2018.
Sehr erfreulich ist die Tatsache, dass mit Yannick Maden das Aushängeschild im Herrenbereich auf der Waldau bleibt, was übrigens auch im Falle eines Abstiegs in die Württembergliga der Fall gewesen wäre.
Anna Zaja wurde für ihr gutes Jahr 2018 geehrt und Christoph Negritu im Herrenbereich als Neuzugang begrüßt.

Zahlreiche Clubmitglieder wurden für jahrelange Mitgliedschaft im Club geehrt.
Birgit und Dr. Karl-Heinz Bökeler erhielten die Ehrennadel des TEC in Gold für 50 Jahre Mitgliedschaft. Felix Rustige bekam die Ehrennadel des TEC in Gold für 60 Jahre Mitgliedschaft. Darüber hinaus wurden Jörg Binder, Dr. Rainer Eberle, Joerg Schuster und Dietmar Stilz ebenfalls für 60jährige Mitgliedschaft im Club geehrt.
Gegen Ende der zweieinhalbstündigen Veranstaltung wurde der Vorstand um den Ersten Vorsitzenden Christoph von Eynatten mit den Vorstandsmitgliedern Renate Dommasch, Anja Grenz, Dr. Steffen Fortun, George Moutoulis und Dr. Oliver Müller sowie Beisitzer Manfred Stilz einstimmig in seinem Amt bestätigt, was für die gute Arbeit des Vorstandes in den zurückliegenden zwei Jahren spricht.

Ein großer Dank für seine Arbeit ging an Waldau-Geschäftsführer Thomas Bürkle, der erneut auf ein erfolgreiches Jahr 2018 mit zahlreichen Höhepunkten zurückblicken kann, über die dieses Magazin ausführlich berichtet.
„Wir können auf das Jahr 2018 stolz sein und freuen uns nun auf das Jubiläumsjahr 2019 mit weiteren spannenden Themen.“, so der Erste Vorsitzende des TEC am Ende einer gelungenen Generalversammlung. „Ich danke meinem Team und allen Clubmitgliedern für das Vertrauen und freue mich auf die nächsten zwei Jahre.“, so Christoph von Eynatten weiter.

Danke. Die Vorstandsmitglieder Renate Dommasch und Christoph von Eynatten bedanken sich bei Waldau-Geschäftsführer Thomas Bürkle.

Danke. Christoph von Eynatten dankt Anna, die seit vielen Jahren die gute Seele der Waldau-Gastronomie ist.

ndesligaspielerin Anna Zaja mit Christoph von Eynatten und Thomas Bürkle.

Christoph von Eynatten und Thomas Bürkle mit Dietmar Stilz, Joerg Schuster, Felix Rustige, Jörg Binder und Dr. Rainer Eberle, die für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt wurden.

50 Jahre Mitglied beim TEC Waldau Stuttgart. Birgit und Dr. Karl-Heinz Bökeler erhielten die Ehrennadel des TEC in Gold

Rechnungsprüfer. Die Herren Schuster und Krauss-Granate wurden wie der Vorstand in ihrem Amt bestätigt.

Waldau-Neuzugang. Christoph Negritu wurde beim ersten Training in der Eduardo Garcia Halle von Coach Danijel Krajnovic und Thomas Bürkle in seinem neuen Club begrüßt.

Der Vorstand des TEC Waldau Stuttgart e.V.
George Moutoulis, Anja Grenz, Renate Dommasch,der Erste Vorsitzende Christoph von Eynatten, Dr. Oliver Müller und Waldau-Geschäftsführer Thomas Bürkle. (auf dem Foto fehlen Steffen Fortun und Beisitzer Manfred Stilz)

Fotos: Felix Hahn

Zurück