keyvisual high res

Jana Wittmann Württem- bergische Jugendmeisterin

Jana Wittmann vom TEC Waldau Stuttgart feierte zum Abschluss des Tennisjahres 2018 einen schönen Erfolg. Sie wurde
Württembergische Jugendmeisterin U 14.

Die bei diesem Turnier an Nummer 4 gesetzte Jana Wittmann besiegte im Halbfinale Lavinia Morreale (Sindelfingen) klar mit 6:2 6:2 und setzte sich anschließend in einem sehr spannenden Finale mit 4:6 7:5 6:1 gegen Leonie Schondelmaier (Erdmannhausen) durch. „Ich habe es geschafft, obwohl es mir gesundheitlich nicht gut ging. Ich freue mich riesig über diesen Erfolg und danke allen, die mich unterstützt haben, insbesondere den Trainern auf der Waldau.“, so eine überglückliche Jana Wittmann, die in der Saison 2018 sehr häufig verletzt war, nach ihrem Turniersieg.

„Wir freuen uns für Jana, die mit einer großartigen Einstellung und viel Aufwand und Energie ihren Sport betreibt. Sie hat diesen Sieg zum Ende eines für sie nicht immer einfachen Jahres wirklich verdient.“, so Waldau-Geschäftsführer Thomas Bürkle.

Zurück