keyvisual high res

Die Waldau-Familie trauert um Peter Doser

Am Donnerstag, 27. September 2018, schockierte uns die Nachricht vom plötzlichen Tod unseres langjährigen Clubmitgliedes Peter Doser, der seit 1971 aktives Mitglied unseres Clubs war.

Der TEC Waldau Stuttgart verliert mit Peter Doser eine treue Seele, die immer aktiv und mit sehr viel Freude am Tennissport auf der Waldau zuhause war.  

Peter Doser wurde 77 Jahre alt und war noch in der Saison 2018 aktiver Mannschaftsspieler beim TEC Waldau Stuttgart, für den er auch viele Jahre bei den Senioren im Regionalliga-Bereich mit großer Begeisterung aktiv dabei war.

Für uns alle ist die Nachricht von seinem Tod unfassbar, da er bis vor zwei Wochen aus der Mittwochsrunde der Waldau, um die er sich immer besonders verdient gemacht hat, nicht wegzudenken war.

Peter Doser wird dem Club fehlen und wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren.

Zurück