keyvisual high res

Ein Tennisverrückter wird 50

Happy birthday

Am 13.9. wurde unser Thomas Bürkle 50 Jahre.

Als Fan der Bundesliga-Mannschaft ist er 1982 auf die Waldau  gekommen. Aus seiner Leidenschaft für den Tennissport wurde sein Beruf. Seit 1985, also seit bereits 27 Jahren, ist er Geschäftsführer unseres Clubs.

Die TEC-Damen in der Bundesliga machen ihm mindestens genauso viel Freude wie früher Steeb, Keretic und Co. oder die heutige 1. Herrenmannschaft. Durch seine regelmäßigen Reisen nach Australien, Wimbledon, Paris, New York und zu anderen Tennisschauplätzen sowie seine langjährige Tätigkeit in unserem Club und als Damen-Bundesliga-Sprecher kennt er sich in diesem Sport aus wie kaum ein anderer; er gehört zur Tennisszene weltweit.

Deshalb ist er auch verantwortlich tätig bei den Damen-Turnieren in Horb, Hechingen, Linz und Stuttgart.
Thomas ist ein internationaler Super-Netzwerker,

– gibt es jemanden, den er nicht kennt? -

der bekannt ist für seine Loyalität, Verlässlichkeit , Hilfsbereitschaft und sein außergewöhnliches Engagement. Ein Mann, der immer alles im Griff hat!

Thomas Bürkle 50 Jahre – Wir gratulieren

Zurück