keyvisual high res

Generalversammlung 2017

Generalversammlung des TEC Waldau Stuttgart e.V.

Ehrungen für Anna Zaja, Carmen Schultheiß und Yannick Maden
Hallenbuchung online möglich

Im Mittelpunkt der Generalversammlung des TEC Waldau Stuttgart e.V., die am 28. November 2017 im Clubhaus stattfand, stand die ausführliche Berichterstattung des Ersten Vorsitzenden Christoph von Eynatten über das Projekt Tennishalle, das in der Rekordzeit von nur 6 Monaten abgewickelt wurde und zu einer deutlichen Verbesserung der Infrastruktur auf der Tennisanlage des TEC Waldau Stuttgart geführt hat. Hier ging nochmals ein Dank des Ersten Vorsitzenden an Generalunternehmer Rainer Walser sowie an alle Firmen und Ämter, die zum Gelingen dieses Bauvorhabens innerhalb kürzester Zeit beigetragen haben.
Die Eduardo Garcia Halle, die am 6. Oktober 2017 mit einem großen Festakt eingeweiht wurde, kann inzwischen über das Buchungssystem Book and Play auf der Homepage des TEC Waldau unter www.tecwaldau.de auch online gebucht werden. Diese Möglichkeit gibt es auch für Nichtmitglieder.
Im Rahmen der Generalversammlung fanden zahlreiche Ehrungen statt.
Die Spitzenspieler Anna Zaja und Yannick Maden wurden für ihre tolle Saison 2017 ebenso geehrt wie Neuzugang Carmen Schultheiß, die Ende November in Essen Deutsche Jugendmeisterin im Doppel U 18 wurde.
Anna Zaja schaffte es in dieser Saison schon bis auf Rang 200 der Weltrangliste und qualifizierte sich bei ihrem ersten Grand Slam Turnier in New York für das Hauptfeld.
Yannick Maden beendet das Tennisjahr 2017 auf Weltranglistenplatz 148 und beginnt die neue Tennissaison beim Grand Slam Turnier in Melbourne.
Für 50 Jahre Mitgliedschaft im Club wurden Ingrid Nitsche, Matthias Ball und Theo Straile mit der Ehrennadel des TEC in Gold ausgezeichnet.
Nach 11jähriger Vorstandstätigkeit hat Dietmar Stilz auf eigenen Wunsch seine ehrenamtliche Tätigkeit beendet. Als Nachfolgerin wurde Anja Grenz neu in den Vorstand gewählt.
„Wir haben uns im Jahr 2017 mit der neuen Eduardo Garcia Halle und den beiden neuen Freiplätzen eine ausgezeichnete Basis für die Zukunft geschaffen, auf die wir alle etwas stolz sein können.“, so der Erste Vorsitzende Christoph von Eynatten in der Generalversammlung, bei der er sich auch bei seinen Vorstandskollegen und insbesondere bei  Waldau-Geschäftsführer Thomas Bürkle für die großartige Arbeit in diesem Jahr bedankte.

Sportbilanz 2017 » PDF (4,4MB)

 Waldau-Geschäftsführer Thomas Bürkle und der Erste Vorsitzende Christoph von Eynatten können stolz auf die Listung im Jahr 2017 sein.

Ehrung.Waldau-Geschäftsführer Thomas Bürkle, Anna Zaja, der Erste Vorsitzende Christoph von Eynatten, Neuzugang  Carmen Schultheiß und Yannick Maden.

Auch das Trainerteam mit Marcel Stiehl, Alejandro Dominguez, Danijel Krajnovic, Beatrice Krauss-Granate und Holger Feihle (von links) wurde von Thomas Bürkle (Mitte) und Christoph von Eynatten (rechts) für die gute Arbeit im Jahr 2017 geehrt.

Ehrungen.Ingrid Nitsche und Matthias Ball erhielten von Christoph von Eynatten die Ehrennadel des TEC in Gold.

Der Vorstand des TEC Waldau Stuttgart e.V. George Moutoulis, Anja Grenz, Renate Dommasch,der Erste Vorsitzende Christoph von Eynatten, Dr. Oliver Müller und Waldau-Geschäftsführer Thomas Bürkle. (auf dem Foto fehlt Steffen Fortun)

Willkommen im Vorstand. Anja Grenz mit Christoph von Eynatten.

(alle Fotos: Felix Hahn, TEC Waldau Stuttgart e.V.)

Zurück