keyvisual high res

Projekt Neubau Tennishalle

Hallenstunden Wintersaison

Unser Projekt Tennishalle ist auf einem sehr guten Weg. Die Hallensaison in der neuen Dreifeld-Halle beginnt am Montag, 9. Oktober 2017 und endet am Sonntag, 29. April 2018. Dies sind 29 Wochen.

Hallenstunden buchen:  Preise Wintersaison 2017-18          Rückmeldung

Projekt Neubau Tennishalle
in den letzten Monaten ist in unserem Tennisclub sehr viel passiert. Mitte März 2017 haben wir die Baugenehmigung für unser Projekt Tennishalle erhalten. Unmittelbar danach haben wir mit Hochdruck begonnen, dieses Projekt schnellstens umzusetzen.
Es begann mit dem Abriss der alten Halle innerhalb von zwei Wochen Mitte April 2017. Inzwischen sind auf dem Platz der alten Halle zwei tolle Freiplätze mit einer kleinen Tribüne und Grünanlage  entstanden, die wir bereits am 8. Juni 2017 einweihen konnten.
Am 17. Juli 2017 haben wir nach nicht einmal viermonatiger Bauzeit das Richtfest für unsere neue Halle feiern können, an dem zahlreiche Mitglieder und Vertreter von Stadt und Land teilgenommen haben, die uns für diesen Schritt und den aktuellen Stand der Baumaßnahme sehr gelobt haben. Die Bauarbeiten sind im Zeitplan und somit sollte einer Einweihung der neuen Dreifeld-Halle rechtzeitig zur Wintersaison nichts im Wege stehen.

Die Einweihungsfeier ist für Freitag, den 6. Oktober 2017, geplant. Bitte merken Sie sich diesen Termin heute schon vor.

Zurück