keyvisual high res

Generalversammlung des TEC

Harmonischen Generalversammlung

 

 

Das Vorstandsteam des TEC Waldau Stuttgart.
Von links Geschäftsführer Thomas Bürkle, Manfred Stilz, George Moutoulis, Steffen Fortun, Dietmar Stilz, Renate Dommasch, der Erste Vorsitzende Christoph von Eynatten und Oliver Müller.

 

 

Auf der harmonischen Generalversammlung des TEC Waldau Stuttgart e.V. wurde der Vorstand am Donnerstag, 24. November 2016,  von den anwesenden Clubmitgliedern zunächst einstimmig entlastet und wenig später auch einstimmig wiedergewählt.

Der Erste Vorsitzende Christoph von Eynatten bedankte sich bei den Mitgliedern für das Vertrauen und wird weitere 2 Jahre gemeinsam mit dem bewährten Vorstandsteam um Renate Dommasch, Steffen Fortun, Oliver Müller, George Moutoulis und Dietmar Stilz sowie Beisitzer Manfred Stilz und mit tatkräftiger Unterstützung der Geschäftsstelle die Geschicke des Clubs führen.

„Ich bedanke mich sehr für das mir und meinem Team ausgesprochene Vertrauen und freue mich auf die nächsten zwei Jahre. Wir können sportlich auf ein erfreuliches Jahr zurückblicken, das Anna Gabric vor wenigen Tagen mit dem Gewinn der Deutschen Jugendmeisterschaft gekrönt hat. Mit unserem Konzept, überwiegend deutsche Damen und Herren in unseren Spitzenmannschaften einzusetzen, sind wir auf dem richtigen Weg. Daran werden wir auch in Zukunft festhalten.  

Ein Meilenstein wird der Bau unserer neuen Tennishalle sein. Ein Ziel, das wir zeitnah zu Beginn des Jahres 2017 umsetzen wollen.“, gab Christoph von Eynatten die Richtung für die Zukunft vor.
Projekt Tennishalle

Zurück