keyvisual high res

Damen-Bundesliga: TEC Waldau Stuttgart – TC Dresden Blasewitz
Sonntag, 29. Mai 2022 Spielbeginn 11.00 Uhr

Erfolgreicher Saisonstart

Beim TEC Waldau Stuttgart kehrt man mit dem Bundesliga-Heimspiel gegen den TC Dresden Blasewitz am Sonntag, 29. Mai (Spielbeginn 11.00 Uhr) wieder zum Stuttgarter Weg zurück und plant den Einsatz von vier deutschen Spielerinnen.
DTB Ergebnisdienst: Spielplan, Ergebnisse, Tabelle  »» LiveScore

Anna Zaja, Alexandra Vecic, Anna Gabric, Laura Schaeder und die erst 15jährige Valentina Steiner stehen am Sonntag im Bundesliga-Kader des Stuttgarter Traditionsclubs, der nach zwei Auftaktsiegen gegen Berlin und im Derby bei Vaihingen / Rohr mit breiter Brust in dieses Heimspiel gehen kann.
Ergänzt wird das Team aller Voraussicht nach mit Dalila Jakupovic und Kamilla Bartone.
„Wir haben in dieser Saison unsere Pflicht schon früh erfüllt. Nun folgt die Kür.
Gegen Dresden haben wir aus den letzten Jahren eine gute Bilanz und hoffen auch am Sonntag auf eine enge Begegnung mit dem besseren Ende für uns. Wir freuen uns auf den ersten Bundesliga-Einsatz von WTB-Kaderspielerin Valentina Steiner, die sich diese Chance mehr als verdient hat. “, so Waldau-Geschäftsführer Thomas Bürkle im Vorfeld dieses Heimspiels, zu dem der Club zahlreiche Grundschulen eingeladen hat, die an der Aktion Jugend trainiert für Olympia beteiligt sind.
Beim TEC Waldau Stuttgart hofft man am Sonntag auf viele Zuschauer und einen spannenden Spieltag.

DTB Ergebnisdienst: Spielplan, Ergebnisse, Tabelle  »» LiveScore

Heimspiele des TEC Waldau Stuttgart
Freitag,     6. Mai 2022      13.00 Uhr     TEC Waldau  – TC BW Berlin 5:4
Sonntag, 29. Mai 2022      11.00 Uhr     TEC Waldau  – BW Dresden-Blasewitz
Samstag,   9. Juli 2022      12.00 Uhr     TEC Waldau – Ladival Bad Vilbel

DTB Ergebnisdienst: Spielplan, Ergebnisse, Tabelle 

Zurück